Bloglover

Outfit: Wind- und Wetterfest!

Moin! Natürlich kann ich es nicht lassen und melde mich mit einem ersten Outfitpost aus dem Urlaub. Mich hat es wie letztes Jahr wieder nach Nordfriesland gezogen und dort erkunden Jimmy und ich die Landschaft, essen Krabbenbrötchen und lassen in erster Linie die Seele baumeln. Ganz vom Computer bekommt man mich natürlich trotzdem nicht weg und so zeige ich euch heute ein Outfit mit dem Prädikat Wind- und Wetterfest!

I can resist to post my first holiday look while actually being away from home – we drove all the way to the north of Germany again and setteled down in a cosy cabin in Nordfriesland. It’s so relaxing to take long walks with Jimmy, enjoy delcious seafoods and just chill.

Wenn ihr übrigens noch mehr Bilder von meiner Reise sehen wollt, folgt mir am besten direkt auf Instagram. Dort gibt es tätgliche Updates aus dem Schaumbad oder Fischmarkt. Jimmy findet ihr auf Instagram übrigens auch hier mit vielen bunten Urlaubsimpressionen.

Kombination
Parka von &otherstories
Leggins von HUE
Schal von Acne
Mütze von Marc by Marc Jacobs
Sonnenbrille von Rayban
Gymsack von Triangl

Chelseaboots von Melvin&Hamilton

Der Beitrag Outfit: Wind- und Wetterfest! erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...