Bloglover

Instagram-Recap: Weihnachtspalme & Co!

Der Dezember zieht langsam aber sich an uns vorbei und Weihnachten rückt immer näher. Folglich musste auch das TEA&TWIGS Headquarter festlich dekoriert und schließlich feierlich für Instagram festgehalten werden. Habt ihr auch schon Weihnachtsdeko aufgestellt? Auf Instagram findet ihr mich übrigens hier.
December runs by at quick pace and it was finally time to decorate last week! Our TEA&TWIGS headquarter is now equipped with a fancy christmas (palm)tree and a lot of christmas ornaments.

Wie immer sind einige Eindrücke aus meiner Wohnung dabei, weihnachtsliches Essen und Dekoration. Aber seien wir mal ehrlich – der Dezember beschränkt sich auch größtenteils auf diese bequemen Punkte, wenn man den Weihnachtsstress außen vor lässt.

Der Beitrag Instagram-Recap: Weihnachtspalme & Co! erschien zuerst auf tea & twigs.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...