Nina

girls just wanna have fun



Yay yay yay, ich bin so ziemlich vom Tod auferstanden..I'm not kidding, having the flu is no fun at all.. Nachdem ich mich endlich vollständig von meiner qualvollen Erkrankung (ich bin so theatralisch, ich glaubs nicht) regeneriert habe, kommt hier der versprochene 2. Teil! Ihr mögt jetzt vielleicht denken.. ööööde! Fotografische Meisterleistungen sehen anders aus! Ja meine Lieben, da mögt ihr Recht haben, aber ich finde, diese hier sind die schönsten Bilder des Tages, denn auf denen sieht man, dass wir wirklich und ungelogen jede Menge Spaß hatten! :) Und naja, das sind die Fotos, die Erinnerungen werden!! Ja das wars dann auch schon, uh man, meine deutsche Postingzeit ist mal wieder der absolute Klick-Killer, haha..3:33! Ich hoffe ihr habt schöne Träume, tüdelüü, dies das ananas und tschööö :-* P.S. Gossip Girl Süchtige unter euch?? Ich bin ja sooo im Gossip Girl Fieber.. mein gott bin ich mainstream!!

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...