Gewonnen! Ich hab Gewonnen!


Tralalalaaaa, jetzt mal ganz ehrlich? Was gibts tolleres als etwas zu gewinnen, was einem schon beim 1.Klick ein Quiecken vor Entzücken entlockt hat?!
Ich bin auf die liebe Kati von die Seensucht durch Instagram aufmerksam geworden.
Und sie hat mich sofort mit ihren Bildern und ihrer ganz Art ganz schnell in ihren Bann gezogen. So ein herzliches, liebenswertes Wesen.. und schon nur einzig und allein durch ihre lieben Kommentaren und Nachrichten. Ich mag alles an ihr.. ihre wunderschönen Bilder und erst recht diese ganzen wundervollen Dinge die sie zaubern kann.. (was kann sie eigentlich nicht?Verrat mir das meine Liebe :D )
Und als sie dann diese Verlosung gestartet hat, wo es hieß das man solche wundervollen von ihr gewerkelten Puschen in der Wunschfarbe gewinnen kann, jaaa daaa war klar: DIE muss ich haben!


Denn ich hasse kalte Füsse, und die hab ich wahrlich oft (und der Held darf immer drunter leiden, wenn ich meine Eismauken unter seine Decke stecke mit dem Satz: " Ich hab kalte Füßeeee (ach echt?), wärm die mal!") Die Begeisterung seinerseits hält sich logischerweise dezent in Grenzen *höhö* Aber da muss er halt durch.. das ist eins der ungeschriebenen Gesetz in einer Beziehung :D Der Mann MUSS die Füsse von der Frau wärmen xD! Naja... jedenfalls, weil ich ja nun so gnädig bin und soviel Mitgefühl *hust* mit ihm habe, hab ich ja jetzt ein paar Helferlein :) in meiner Wunschfarbe, mit ganz viel Liebe gezauberten wunderschönen Helferlein, die diesen Job sehr gerne übernehmen und ihn verdammt gut machen! Kalte Füßchen gehören der Vergangenheit an :) (zur Freude des Heldens hihi)
So und weil ich es jetzt ja schon mal angedeutet habe (und ich das eigentlich schon länger tun wollte, es aber immer vergessen habe) ihr könnt mir/uns auch auf Instagram folgen :) jaaawooooll! Mich hat nämlich das Insta-Fieber gepackt hihihiihi... also nur zu :)

Also liebe Kati.. nochmal ein fettes mega riesiges Danke an dich :-* ich liiiebe sie, und wie du siehst.. sie passen perfekt :)

♥ Liebst die Nike
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...