Mal Frust ablassen!


Eigentlich sollte jetzt ein super-duper guter Laune Post kommen, der von einer ziemlich erfolgreichen Eiersuche und einem wunderschönen Familientag berichten sollte... mit dem ich bereits gestern begonnen haben.. leider muss dieser Warten.
Denn heute ist mir gar nicht nach super-duper guter Laune. Ehrlich gesagt gehen mir grade die Kräfte aus, und mich plagen große Selbstzweifel und mich verlässt der Mut. Wahrscheinlich war es ein Segen, das ich erst heute in den Briefkasten schaute, und nicht bereits am Samstag. Ich denke dann wäre nämlich gestern dieser schöner Familientag definitiv ins Wasser gefallen. Es geht um die Delphintherapie.
Eigentlich will ich auch gar keinen Jammer-Post jetzt hier vom Stapel lassen, aber der Blog ist für mich ja irgendwie auch n bissel
"von der Seele schreiben" .. und das schon immer. Sehr oft geht es mir danach ja auch etwas besser. Ich hoffe das es dieses Mal auch etwas helfen wird.
Ihr wisst ja, dass wir seit einiger Zeit wieder dabei sind Spenden zu sammeln, damit Jerry im Nov.2015 wieder nach Curacao zu der Delphintherapie kann. Es kostet mich wirklich viel Kraft, dass ganze so neben der Ausbildung, den anstehenden Op's, Jerry und alles drum herum , Haushalt und Co zu organisieren. Aber irgendwie mag es dieses mal wirklich so gar nicht laufen. Ich schreibe Stiftungen an, Firmen, Vereine, mach weiterhin auf Gynny aufmerksam und auf unseren Spenden-Auktions-Flohmarkt, mache Aufrufe in anderen Gruppen... usw. Und was ist? In der eigenen Spenden-Auktions-Gruppe bekommt man vorgeworfen, dass man doch mal angedeutet habe, das man auch für andere Kinder Spenden sammeln möchte. Und das evtl. deswegen unsere Gruppe nicht mehr so gut laufen würde, weil die ganzen anderen Mütter nun ihre Chance auf Unterstützung unserer seits davon fliegen sehen haben, weil ja jetzt SCHON WIEDER Jerry dran wäre! Das wir aber in der Tat, jemanden unterstütz haben, seinem Traum der Delphintherapie näher zu kommen, bzw zu verwirklichen in der Zeit wo wir keine Spenden gesammelt haben das wird natürlich nicht gesehen.
Dann bekomme ich so viele Nachrichten, von anderen, die mich um Rat fragen wegen der Therapie... und was muss man dann feststellen? Das eigene Ideen und Gruppe 1:1 kopiert werden.
Flyer die zu 1:1 kopiert werden. Das sind alles Dinge die ich lange runtergeschluckt habe... aber jetzt geht es einfach nicht mehr. Natürlich unterstützen wir Eltern uns gegenseitig wo wir nur können und geben Anreize , aber es gibt so viele Eltern die sich wirklich Gedanken machen... sich was ganz individuelles Ausdenken.. und es ist einfach unfair wenn andere daher kommen.. und diese Ideen für sich nutzen... und am Ende - ich nenn sie mal "Urheber" der Ideen darunter dann leiden (auch wenn ich mich mit dem diesem Satz in die Nesseln setzte)
Aber zurück zu dem was ich noch sagen möchte... auf der anderen Seite, möchte ich die Menschen auch nicht "nerven".. ! Das ist nämlich wirklich alles andere als meine Art. Vor einigen Monaten erst durfte ich mir aber anhören, ich würde mir alles ja nur erbetteln! Und dies leider damals aus engeren Kreisen. Dieser Satz hat mich und mein Selbstvertrauen in dieses ganze Spenden sammeln Ding ziemlich gedämpft.
Ich habe es ja schon einmal gesagt, da stecken einige Kosten drin die wir selbst tragen müssen. Nur das man in der Ausbildung natürlich nicht die massig Kohle zur Verfügung hat, und ich "leider" auch nicht das Glück habe, nen Mann zu haben, der verdammt gut Geld nach Hause bringt... sind wir nun mal leider zum größten Teil auf die Spenden angewiesen.
Und heute erst kam der aktuelle Spendenstand. 472 Euro waren noch vom letzten Mal übrig geblieben, und bis lang sind grade mal 100 Euro dazu gekommen durch Spenden.
Das dies jetzt erst Mal ein Schlag ins Gesicht ist, muss ich glaube ich nicht erwähnen, oder?
Natürlich versuch ich mir grade Mut zu zusprechen, und versuche mir klar zu machen, dass es auch das letzte Mal Start Schwierigkeiten gab. Aber trotzdem plagt mich da grade dieser Gedanke, einfach alles abzublasen. Und die Angst ob ich all dies wirklich nochmal so schaffe, wie das letzte Mal. Aber dann auf der anderen Seite ist da Jerry... Dem ich es von ganzem Herzen versprochen habe, dass wir es auf jeden fall nochmal zu seiner Nubia schaffen. Und mir bricht es grade das Herz, dass es im Moment ganz und gar nicht danach aussieht. ca. 9.500 - 11.500 Euro fehlen uns noch dazu.

Nachdem ich jetzt glaube die letzten 2 Stunden mir wirklich die Augen aus dem Kopf geheult habe... und sämtliche Möglichkeiten in meinem Kopf durch gekaut habe... kommt eins definitiv nicht in die Tüte.. und das ist AUFGEBEN!
Nein! Nein! Nein!
Aber das der Schock jetzt erstmal saß,
ist denke ich auch klar. Ich werde weiter kämpfen, werde mir noch mehr den Hintern aufreißen.. auch wenn es den ein oder anderen evtl. nervt. Mir egal!
Ich tue es immerhin nur einzig alleine wegen Jerry! Wegen MEINEM Kind!
Ich glaub ich könnte mir nie verzeihen, einfach so aufgeben zu haben .. jetzt wo wir grade mal Angefangen haben. Bis Nov. 2015 ist noch Zeit.. Wir haben es einmal geschafft... dann sollte es doch auch ein 2. Mal zu schaffen sein... Also nochmal ihr Lieben da draußen... uns Hilft wirklich jeder jeder jeder Euro! Oder halt nach wie vor können auch Dinge zum Versteigern angeboten werden, und wenn man sie zur Not nicht selbst einstellen will/kann... mir haben einige ja schon dann einfach Pakete zugeschickt.
Aber ich werde die Gruppe definitiv weiter im Auge behalten müssen... und mir bleibt wohl nichts anderes übrig es genauso zu machen, wie das letzte Mal. Da habe ich alles genau mitgeschrieben und Notiert... und Schwarze Schafe sind gnadenlos aussortiert worden. Hätte nicht gedacht, dass dies wirklich sein muss.. aber anscheinend geht es nicht anders.
Und wie ich eben schon sagte, oft geht es mir besser wenn ich erstmal bissel von der Seele geschrieben habe. Jetzt halt ich die Nase wieder hoch, richte das Krönchen.. und es wird weiter gekämpft.
Und ich verspreche, morgen kommt dann der super-duper gute Laune Post
♥ Liebst die Nike

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...