Leila Yuliyah

Wo ist die Eule? #14

Die Eule und ich waren richtig schockiert, wie schnell der Metabølist unsere letzte Rätselrunde gelöst hat. Das hat ja buchstäblich nur ein paar Minuten gedauert. Sehr beeindruckend. Heute gibt es ein neues Bilderrätsel. Werdet ihr dieses Mal wieder so schnell erraten, wo die Eule ist?

Nochmal zum Hintergrund: Die Eule lässt sich neuerdings von mir überall hin mitnehmen und fotografieren. Ich teile die Fotos mit euch, sage allerdings nicht, wo die Eule sich aufhält. Das müsst ihr erraten!

Wo ist die Eule?

Wenn ihr wisst, wo die Eule ist, dann hinterlasst einen Kommentar. Wenn ihr es nicht wisst, dann teilt diesen Beitrag und fragt eure Freunde um Rat. Der/die Gewinner/in wird in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Also,

Wo ist die Eule?

PS: Schaut doch auch mal auf der facebook-Seite der Eule vorbei.


© Orange Apelsina auf Erdbeerfleisch, 2013. | Diaspora | Facebook | Twitter

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...