Leila Yuliyah

A Post a Day…

… keeps the doctor away? Vielleicht tut es das, vielleicht tut es das nicht. Wer weiß.

Was ich aber weiß, ist, dass es in den letzten Wochen auf Erdbeerfleisch ziiiiemlich ruhig war. Nach meinen großen Ankündigungen im Dezember Wo ist die Eule? und die Kurznachrichten nur noch monatlich bzw. alle zwei Wochen erscheinen zu lassen, um Raum zu haben über Anderes zu bloggen, passierte… genau … NICHTS. Oder zumindest nicht viel…

Das beschämt mich, wie ich ehrlich gestehen muss und darum wird nun alles anders! Ich werde ab sofort versuchen mir jeden Morgen ein paar Minuten Zeit für Erdbeerfleisch zu nehmen. Vielleicht wird es dann nicht in jedem Beitrag fancy Bilder geben. Aber dafür Text! Mehr Lebenszeichen. Mehr Freude. Mehr Action. Und Raum für eure Fantasie.

(Denkt dran: Heut ist Picture my Day.)


© Orange Apelsina auf Erdbeerfleisch, 2013. | Diaspora | Facebook | Twitter

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...