...nach Sommer duftend.


Wenn der Sommer sonnentechnisch schon nicht so mitspielt, wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte, will ich wenigstens nach Sommer duften. Für mich duftet nichts so sehr nach Sommer und Sonne wie Orangen. Nun ist das tägliche Einreiben mit dieser wohl keine wirkliche Lösung. Man müsste diesen leckeren Duft am besten in eine Flasche abfüllen. Noch besser in eine handliche, kleine Flasche, die man immer bei sich trägt und den Duft nach Bedarf nachlegen kann.

Nichts leichter als das, hat man sich bei PACIFICA gedacht und zack, schnell ein fein nach Orangen duftendes Wässerchen in praktische Roll-On-Fläschchen abgefüllt. "Tuscan Blood Orange" ist mein absoluter Favorit, aber es gibt noch viele andere Duftvarianten. Begeistert hat mich vor allem, dass der Duft fast den ganzen Tag anhält. Eine Eigenschaft, die ich bei vielen anderen Parfüms oft vermisse.


Die Marke PACIFICA kommt aus den USA und bietet ein großes veganes und tierversuchsfreies Duftsortiment. Die Inhaltsstoffe basieren ausschließlich auf natürlichen Substanzen, wie ätherische Öle und Alkohol aus natürlichem Getreide. Auf die Verwendung von Parabenen und Mineralöl wird dabei dankenswerterweise verzichtet.

Erhältlich sind die Düfte ob als Bodylotion, Spray, Roll-On oder Raumduft bei boutiquevegan.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...