Katha Strophe

Foggy Days {What I Wore} & Blogsale-Love


(▼Deutsch)

Ich wünsche mir ja gerade ein bisschen Schnee. In erster Linie, weil es sich ohne Schnee einfach nicht so richtig nach Winter anfühlt… aber auch ein bisschen, weil eine verschneite Landschaft so ein tolles Foto-Motiv beziehungsweise so ein toller Hintergrund für Outfitbilder ist. Da hat mich meine liebe Annalena doch ganz richtig durchschaut, als ich vor kurzem so interessiert nach der Wettervorhersage fragte. Allerdings sind wir hier nicht bei Wünsch-dir-was, und deshalb gibt es gerade stattdessen ganz viel Regen und mit viel Glück ab und zu etwas Nebel. Auch sehr schön anzusehen.
Mein Kleid passt auch ganz gut in dieses nicht ganz winterliche Wetter – mit Cardigan und Stiefeln ist es auf jeden Fall warm genug und bringt ein wenig Farbe in diese grauen Tage. Ich hab es vor kurzem im Blogsale von Knitterfee ergattern können. Ich finde Blogsales ja sowas von großartig! Gerade im Plus-Size-Bereich, in dem es ja doch etwas schwieriger ist, schöne Klamotten zu finden und Bestellungen aus dem Ausland an der Tagesordnung sind, ist es so eine tolle Möglichkeit, günstig an wunderschöne Stücke zu kommen. Deshalb habe ich am Ende dieses Eintrags eine Liste mit aktuellen Plus-Size-Blogsales für euch… und ich hoffe, ihr findet etwas Schönes! ♥

(▼English)

I’m really hoping for a little bit of snow at the moment. In the first place because it doesn’t really feel like winter without some snow… but also because a snowy landscape is such a great background for outfit pictures. However, we’re only getting lots of rain and a little bit of fog sometimes. Also nice to look at, right?
My dress also fits very well in this not quite wintry weather. It’s just warm enough with a cardigan and boots. I recently bought this dress in a blogsale by Knitterfee – and I have to say I love blogsales! Such a great opportunity to find pretty things for very little money. Have you ever bought something lovely in a blogsale?

(▼Deutsch)

Kleid | New Look {via Blogsale bei Knitterfee}
Cardigan | Primark {ähnlich*}
Strumpfhose | Asos Curve {hier*}
Stiefel | c/o Duoboots {ähnlich*}
Socken | C&A {ähnlich*}

(▼English)

Dress | New Look {bought in a Blogsale}
Cardigan | Primark {similar*}
Tights | Asos Curve {here*}
Boots | c/o Duo Boots {similar*}
Socks | C&A {similar*}

SHOP THE LOOK


APART Chiffonkleid*
s.Oliver Strickjacke*
Stiefel Tan*
Falke Kniestrümpfe grau*
Leder-Flechtgürtel*

(▼Deutsch)

Aktuelle Plus-Size-Blogsales

Knitterfee (Größen 48-54)
Theodora Flipper (Größen 44-52)
Saburas Fashion & Beauty.Blog (Größen M-3XL)
Katrin von reizende Rundungen (Größen 42-54)
Annika von head&heart (Größen 44-54)
Charlotte von Nimmersatt (Größen 44-50)

…. und meinen Saleblog findest du hier.

Dein Blogsale fehlt hier noch?
Dann schreib mir gerne eine Email oder einen Kommentar mit deinem Link!


Sponsored: Meine Stiefel sind von Duo Boots, mehr dazu in diesem Outfit-Post.

* = Affiliate-Link

17 comment(s) on Foggy Days {What I Wore} & Blogsale-Love

Find me on Facebook | Twitter | Instagram

The post Foggy Days {What I Wore} & Blogsale-Love appeared first on kathastrophal.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...