Denim & Supply meets AVICII





Mein heutiges Outfit ist unkompliziert, lässig und absolut alltagstauglich. Key-Piece ist die rot gestreifte Bluse von Ralph Lauren, die ich im Boyfriend-Look zur used Jeans kombiniere.

Ich liebe die zeitlosen und coolen Looks von Ralph Lauren und deshalb freue ich mich umso mehr, dass sich das Label für die junge Denim & Supply Linie nun mit meinem absoluten Lieblings-DJ AVICII zusammengetan hat. Im Rahmen des Project Warehouse, einer kreativen und internationalen Kampagne für den Herbst 2014, ruft AVICII seine Fans dazu auf selbst kreativen Video-Content zu erstellen und damit Teil des Teaser Videos für sein neustes Album „Sophomore“ zu werden. So möchte er seine Fans an seiner Kunst und dem kreativen Prozess teilhaben lassen.

AVICII ist damit Part eines großen Projektes, zwei weitere Künstler und Kreativköpfe folgen in den nächsten Wochen. Der Vintage inspirierte Look von Denim & Supply spielt dabei natürlich eine große Rolle und so sind diese drei Künstler auch die Gesichter der Herbst-Kampagne 2014.

Wer Lust hat sich von AVICII inspirieren zu lassen und eigene Videos auf Instagram zu posten, sollte den Hashtag #ProjectWarehouse nicht vergessen, denn nur so kann man am Contest teilnehmen.

Und hier noch ein kleiner Vorgescmack auf die herbstlichen Kapagnenbilder von Ralph Lauren Denim & Supply mit AVICII:



BLOGLOVIN // FACEBOOK // INSTAGRAM // TWITTER // SHOP MY STYLE

----------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Love
  • Save
    33 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...