Viertes Adventskalender-Türchen mit IKKII Boots

So langsam wird es frostig draußen. Wer so wie ich trotz Schnee und Minusgraden nicht vor Weihnachtsmarkt & Co. zurückschreckt, der wird sich sicherlich über mein Türchen Nummer Vier freuen. Denn dahinter verbergen sich ein paar kuschelig warme Boots von IKKII in Größe 39. Das Modell Classic Sequin in Cream hat einen Preis von 319 € und wärmt die Füße mit softem Lammfellfutter. IKKII kommt aus Grönland und bedeutet in der Sprache der Inuit “kalt”. Aber kalt wird es euch mit diesen pailettenbesetzten Stiefelchen garantiert nicht – ich drücke euch die Daumen!

Achtung: IKKIIs werden vom Hersteller aus immer eine Größe größer ausgeliefert, denn sie fallen eine Nummer kleiner aus. Die Größe des Boots, die hier verlost werden, entspricht einer 39, ausgeliefert wird der Schuh aber in Größe 40.

X

BLOGLOVIN // FACEBOOK // INSTAGRAM // TWITTER

—————————————————————————————————-

More from my site

ex-in_10455

Zweites Adventskalender-Türchen mit Triumph

  • ex-in_10453

    Erstes Adventskalender-Türchen mit Sigrun Woehr

  • ex-in_10457

    Drittes Adventskalender-Türchen mit ANNA Inspiring Jewellery

    Der Beitrag Viertes Adventskalender-Türchen mit IKKII Boots erschien zuerst auf FashionHippieLoves.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...