Elftes Adventskalender-Türchen mit APROPOS

Heute könnt ihr bei mir drei angesagte Wrap Candy Armbänder gewinnen. Die Designerin Gabriele Frantzen ist gerade der Upcoming Star in der Accessoire und Modewelt, daher freue ich mich, dass der Conceptstore Apropos so lieb war mir diesen tollen Gewinn zur Verfügung zu stellen. Einer von euch darf die bunten Wickelarmbänder bald sein eigen nennen und hat damit schon jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder auch für einen seiner Liebsten.

Alle Leseratten unter euch sollten heute übrigens unbedingt bei Teetharejade vorbeischauen. Dort könnt ihr ein Tolino Tablett von Thalia Bücher gewinnen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke euch beide Daumen.

More from my site

in-10463

Sechstes Adventskalender-Türchen mit toller Daunenjacke von ADD

  • in-11555

    Zwölftes Adventskalender-Türchen mit Christ Schmuck

  • in-10465

    Siebtes Adventskalender-Türchen mit Zalando

    Der Beitrag Elftes Adventskalender-Türchen mit APROPOS erschien zuerst auf FashionHippieLoves.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...