blogger-adventskalender-tuerchen-22

Wenn ihr mich fragt, was jede Frau für den Winter im Schrank haben sollte: auf jeden Fall einen Kaschmir Pullover. Ich habe seit dem letzten Jahr ein absolutes Lieblinsstück von Miss Goodlife und freue mich daher besonders, dass einer von euch nun die Möglichkeit hat sein eigenes Lieblinsstück zu gewinnen. Der Pulli “Little Hearts” ist natürlich aus 100% Kaschmir und ist all over bedruckt.
Damit ihr euch ganz bald flauschig einkuscheln könnt, solltet ihr unbedingt mitmachen und euer Glück versuchen!

More from my site

in-10459

Viertes Adventskalender-Türchen mit IKKII Boots

  • in-11772

    21. Türchen mit Wolford

  • in-11758

    20. Adventskalender-Türchen mit OnePiece

    Der Beitrag blogger-adventskalender-tuerchen-22 erschien zuerst auf FashionHippieLoves.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...