lou

wolke 7 – mein erstes buch

letztes jahr habe ich diverse mal von einem mysteriösen kreativen großprojekt gesprochen und tadaaaa: hier ist es. zusammen mit dem thienemann verlag ist ein bezauberndes buch für junge teenie mädels zwischen 13 und 16 jahren entstanden. in Wolke 7, das kreativbuch zum verlieben geht es um das erste verliebtsein, um das damit verbundene gefühlschaos, es ist prall gefüllt mit meinen bastel- und kochideen, seiten zum selbst gestalten und beschreiben, geschichten und psychotests.

mein herz tanzt!! seit ich lesen kann sind bücher mein treuer begleiter und wie oft habe ich davon geträumt, ein buch zu schreiben. und nun ist es soweit. YAY!

das buch ist so unfassbar hübsch geworden, ich wäre froh gewesen, in meiner teenagerzeit solch einen tollen ratgeber zu haben. carolin liepins hat die seiten wunderbar illustriert, ich habe mir 20 einfach umzusetzende bastelprojekte (davon 5 rezepte) zum thema LIEBE ausgedacht. war doch 2013 mein persönlicher liebeshöhepunkt, da hat das doch prima zusammengepasst.

also ganz ehrlich, ich finde es ist nicht nur für teenie mädels gut. wer kennt die “total verknallt phase” nicht und auch mit 30 kann man die zeichen der anderen spezies nicht entschlüsseln, oder?!

meine bastelideen sind einfach zu realisieren – meistens mit zutaten den man im haushalt hat.

ich bin noch immer ganz aufgeregt und kann das buch muddis mit mädels in dem alter nur empfehlen. allerdings sind die bastelanleitungen für alle mädels in jedem bastelfähigen alter zu bewerkstelligen. also ran ans frickeln! :-)

Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben

  • Verlag: Planet Girl; Auflage: 1. (14. Februar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3522504038
  • ISBN-13: 978-3522504034

das buch ist pünktlich zum valententinstag am 14. februar bei amazon und allen buchhandlungen erhältlich.

xoxoxoxooxoxoxoxooooooo, happy lou

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...