lou

baby diy – wickeltasche und unterlage – mit giveaway

im leben hätte ich nicht gedacht, das es hier mal so weit kommt, das ich nur noch über ein thema schreibe. es tut mir auch leid für alle, die es jetzt schon nervt und heiße alle willkommen, die in der gleichen situation sind, daß der kopp nur noch mit einem thema befüllt ist. wobei er das bei mir so gar nicht ist, ich denke an ganz viele andere sachen, nur die sind echt banal. das uns hier bald 2 knallerbsen auf trab halten ist im moment einfach wirklich nicht zu leugnen und vieles dreht sich um genau das. ich hätte das nicht für möglich gehalten, dachte ich doch immer, so ne schwangerschaft läuft so nebenbei. joa. von wegen.

deshalb ist es auch ganz normal, das sich die näherei jetzt auf dinge beschränkt, die später mal ganz wichtig werden. dazu gehört auch die wickelunterlage für unterwegs. für frau scheiner trat ich wieder in aktion und habe ihre nähanleitung für die wickeltasche mit unterlage getestet. überhaupt nicht schwer war das und innerhalb von einer halben stunde auch schon fertig.

da ich gerade mein stofflager minimieren möchte/muss kamen hier ein reststück feste baumwolle und ein stück tischdecke aus beschichteter baumwolle vom schweden zum zug.

sie ist etwas sperrig geworden, die liebe unterlage, denn ich habe das fetteste volumenvlies genommen, das ich hatte (auch ein rest der wegmusste). aber das ist jetzt nicht das schlimmste, so haben batman & robin wenigstens was weiches unterm popöchen! auch nicht doof.

und falls ihr euch auch mal eine so schicke wickelunterlage nähen wollt, könnt ihr hier jetzt die anleitung dazu gewinnen. springt einfach per kommentar in den lostopf und falls ihr einen guten tipp habt, wo man total schöne umstands- und/oder babykleidung herbekommt, würde ich mich über einen link freuen. der topf ist auf bis zum 1. august.

ich wünsche euch ein herrlich sonniges wochenende! bis bald!

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...