ViktoriaSarina

Jessica Nagellacke | Perfect Nails


Letzten Samstag waren wir beim JESSICA Perfect Nails Workshop, wo eine Dame vom Fach erst einen kurzen Vortrag über die Marke Jessica hielt, der auch wirklich sehr, sehr interessant war und danach eine Analyse zu unseren Nägeln machte. Jetzt wissen wir, dass Viki absolute Problem Nägel hat und Sarina ganz zufrieden mit ihren sein kann. Passend zum jeweiligen Nageltyp bekamen wir einen Unterlack, der dem Nagel helfen soll wieder das Gleichgewicht zu finden. Weiter zeigte sie uns, wie wir unsere Nägel am besten maniküren und gab hilfreiche Tipps. Nach Hause gingen wir mit wunderschönen Nägeln (Vikis in Mint und Sarinas in Koralle) und mit einer Ausstattung, die uns bei folgenden Maniküren hilft und nützlich ist.
Auf den Fotos seht ihr alle Pflegeprodukte und die beiden Farben, die wir uns ausgesucht haben.

Wie gefallen euch die Farben?


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...