ViktoriaSarina

Jumpsuit Wishlist


Und mal wieder bin ich dem Shopping-Rausch verfallen und das obwohl ich mir das, nach den Shopping-Eskapaden der letzten Wochen nicht mehr erlauben darf. Aber welches Mädchen kennt dieses Gefühl nicht, sich nicht wehren zu können, gegen das Gefühl, die vielen schönen Sachen, die es gibt, besitzen zu müssen :D
Ich war auf der Suche nach einem hübschen Jumpsuit, weil ich Jumpsuits im Sommer einfach super gern trage und ich mir dabei kaum Gedanken über mein Outfit machen muss und mir morgens wertvolle Minuten erspare, die ich andernfalls mit dem Kombinieren verschiedener Kleidungsstücke verbringen würde. Ich liebe es in einen Overall reinzuschlüpfen und schon aus dem Haus gehen zu können. Nur leider habe ich gleich mehrere Modelle gefunden, die mir wirklich gut gefallen, eine kleine Auswahl davon möchte ich euch gerne zeigen. Diese hier sind alle von Esprit und ich möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen, welcher euch am besten gefällt. Die beiden kurzen sind einfach super für den Alltag, den schwarzen hingegen finde ich richtig schick und er würde mit tollen High Heels und vielleicht sogar einem Blazer bestimmt großartig aussehen!
Übrigens bin ich der Meinung, dass Jumpsuits auch super Urlaubs-Items sind, die man schnell man in den Koffer packen kann und am Strand oder abends zum Essen tragen kann und schon hat man einen Look :)


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...