ViktoriaSarina

Friseure bewegen | Sponsored Video


"Friseure bewegen", darum geht es in der neuen Initiative von Wella. Es ist bestimmt schon vielen von euch so gegangen, man hatte einen miesen Tag oder vielleicht sogar eine miese Woche, doch nach einem Friseurbesuch sieht alles schon wieder ganz anderes aus. Man geht mit neuen Selbstbewusstsein und einem Lächeln aus dem Laden. Genau dieses Gefühl bringt dieses tolle Video in verschiedenen Varianten zum Ausdruck. Mich persönlich hat dieses Video sehr in seinen Bann gezogen, es ist wirklich toll gemacht und bringt zur Geltung, was mittlerweile schon wieder in Vergessenheit gerät, und zwar, dass das Friseurhandwerk Menschen glücklich macht und ihnen ein neues, tolles Gefühl verleiht. Mir persönlich geht es auf jeden Fall so, dass ich mich auf meine Friseurtermine freue und auch davon ausgehen kann, nicht enttäuscht zu werden. Und wer kennt es nicht, das Verlangen, den restlichen Tag sich durch die Haare zu greifen um dieses weiche Gefühl zu spüren, an den Haaren zu riechen und zugegeben, auch öfter als man es eigentlich tut, in den Spiegel zu schauen?
Das Video hat mich dazu gebracht, mich etwas auf der Website von Wella umzusehen und dort im Lookbook findet man großartige Frisuren-Inspirationen. Ihr kennt das ja bestimmt, wenn der nächste Frisörbesuch ansteht und man nicht so recht weiß, was man machen lassen soll, schaut man sich gerne mal im Internet nach neuen Frisurentrends um, dafür kann ich euch nun wirklich das Wella Lookbook empfehlen! Ansonsten gebe ich euch noch den Tipp, wenn ihr gerne am neuesten Stand sein möchtet, was Haare und Frisuren angeht, folgt Wella auf Facebook und dem Wella Youtube-Kanal!
Und jetzt: Genießt das tolle Video, falls ihr es euch ansehen möchtet :)

var unrulyMacros = {};
unrulyMacros.siteRef ="viktoriasarina.com";







*dieser Artikel wurde gesponsert von Wella
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...