ViktoriaSarina

Outfit | Pünktchen Shorts


Obwohl es nun schon einen ganzen Monat her ist, dass wir aus Berlin zurück sind, zeige ich euch heute mein letztes (!) Berlin Outfit. Es war ein richtig heißer Tag, den wir mit einem Starbucks Frappuccino im Park verbracht haben, deswegen mussten dieses Crop Top und meine Pünktchen Shorts ausreichen. Für mich ist das ein wirklich außergewöhnlich helles Outfit, da ich eigentlich so gut wie nie weiß mit weiß kombiniere, doch in diesem Fall gefällt es mir sogar recht gut. Dazu habe ich einfach noch eine Statement Kette kombiniert und eine pinke Lip Tint von Riva de Loop aufgetragen, und das wars auch schon :)
Wie gefällt euch mein Look?

Crop-Top: Primark, Shorts: Ebay, Kette: Primark Lip Tint: Rival de Loop

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...