ViktoriaSarina

Neue Brille | Firmoo.de


Seit einiger Zeit habe ich nun eine neue Brille. Vielleicht habt ihr sie schon in einigen
Videos oder Blogposts gesehen, aber hier will ich sie euch nochmal ganz offiziell zeigen und eure Meinungen dazu hören. Weil ich bisher nur schwarze und dunkle Brillen habe, wollte ich diesmal ein helleres Modell und habe mich letztendlich für diese Brille von Firmoo.de entschieden. Ich finde sie echt hübsch und habe auch schon einige positive Meinungen aus meinem Umfeld dazu gehört. Jetzt habe ich schon vier Brillen, die ich alle sehr gerne trage. Wenn ihr Lust habt, kann ich mal einen Blogpost mit allen vieren zusammenstellen und ihr könnt mir sagen, welche ihr am Schönsten findet!
Wie gefällt euch meine neue Brille?


  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...