ViktoriaSarina

Outfit | Sportliche Shorts elegant kombiniert


Dieses Outfit enthält in meinen Augen einen kleinen Stilbruch. Ich habe diese eher sportliche Shorts ziemlich chic kombiniert. Neben den hohen Schuhen, die wirklich viel bequemer sind, als sie aussehen, habe ich ein schwarzes Crop-Top und meinen geliebten Trenchcoat von Chicwisch angezogen. Dazu noch eine Satement Kette, die das Outfit nochmal etwas eleganter wirken lässt. Durch die Strumpfhose und den dünnen Mantel ist das Outfit auf jeden Fall herbsttauglich, und ich mag es ziemlich gerne.
Wie gefällt euch mein kleiner Stilbruch?

Crop-Top: Primark, Shorts: Ann Christine, Trenchcoat: Chicwish*, Statementkette: Primark, Tasche: Zalando, Wedges: H&M

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...