Frau Shopping

Frisch lackiert: Zoya Odette

Marke: Zoya
Name: Odette
Inhalt: 15 ml
Finish: Creme
Sortiment: Frühlingskollektion 2014 “Naturel”
Preis: 9,00 $
Wo gekauft: ebay.com

Ich bin zurück an der Nagellackfront! Nachdem ich nun fast zwei Wochen weder Lust noch Muße verspürte mir die Nägel zu machen und schon besorgt war ob ich krank bin, hat mich mit dem Eintreffen meiner neuen Zoya Lacke wieder die Lust gepackt.

Als ich die ersten Promo-Bilder für Zoyas Frühlingskollektion 2014 namens “Naturel” sah war schnell klar, dass ich mir davon etwas kaufen werde. Zuerst war ich scharf auf drei Lacke, am Ende wurden es dann zwei. Den ersten Lack möchte ich euch heute zeigen, es ist Odette.

Odette ist eine Mischung aus etwas Lila, etwas Pink und eine Prise Dreck. Auf den Nägeln ist die Farbe dunkler als in der Flasche.
Mich erinnerte Odette an “Parlez-Vous OPI?”, doch im direkten Vergleich hat Odette mehr Mauve in sich und wirkt damit kräftiger.

Zoya beschreibt Odette als “sultry orchid maroon cream”. Orchid passt ja zur Pantone Farbe des Jahres 2014, rotbraunes “maroon” sehe ich aber nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, Odette ließ sich kinderleicht auftragen, die cremige Textur war nicht zu dünn und nicht zu dick. Mit zwei Schichten deckte sie.

Meinen zweiten Lack aus der “Naturell” Kollektion zeige ich euch dann in einem anderen Blogpost.

Wie gefällt euch denn “Odette”? Und was sagt ihr zur “Naturell” Kollektion? Gefällt sie euch oder könnt ihr sie locker überspringen?

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...