Frau Shopping

6 Jahre Frau Shopping – die Gewinner

Puuuh, das war schwierig! Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, doch nun stehen die Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels endlich fest und das Nagellack-Set, der Manhattan Koffer sowie die Naked Palette wechseln den Besitzer.

Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht und mir etwas zugeschickt haben. Ich habe mich wirklich über jede einzelen Mail und Blogpost gefreut und weiß es sehr zu schätzen.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und endlich die Gewinner bekannt geben!

Das Yes Love Nagellack-Set geht an Heliane für ihre Interpretation der Oma-Shopping. Ich musste sehr lachen, als ich die Dame am Rollator sah. Danke dafür!

Der Manhattan Koffer geht an Sarah, die mir ein Zeugnis ausgestellt hat. Zum Glück gabs keine Noten für “Ordnung auf dem Schreibtisch” und “Make-up Schrank aufräumen”, denn dann wäre es sicher nicht so gut ausgefallen.


Anklicken zum Vergrößern!

Die Naked Palette geht an Alex. Ich war schwer begeistert von all den Details, die sie auf dem Bild untergebracht hat. Die Duftlampe oben auf dem Regal habe ich zum Beispiel vor drei Jahren gezeigt! Meine geliebte Grumpy Cat <3 hat einen Platz gefunden und sogar der schwer bepackte Herr Shopping. Für jemanden wie mich, der das Zeichentalent einer Dreijährigen hat, ist so etwas immer toll anzusehen.

Das wars aber noch nicht! Ich habe noch zwei zwei Extra-Gewinne aus dem Schrank gewühlt, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden und möchte folgende zwei Mädels nicht unbedacht lassen:

Lisa hat mir eine Collage geschickt und dazu eine sehr liebe Mail geschrieben. Ich möchte das meiste davon nicht ausplaudern, doch der Satz “Du bist die Halterung in meinem Nagellackregal.” sowie der gesamte Inhalt der Mail ist mir einen Extrapreis wert. Liebe Lisa, lass dich überraschen!

Das zweite Extra geht an Vanessa. Sie hat mir als einzige ein Video geschickt, bei dem ich das ein oder andere mal grinsen musste. Das muss ich einfach “belohnen”! Auch du bekommst eine Überraschung von mir zugeschickt.

Alle, die nicht gewonnen haben, sind hoffentlich nicht allzu sehr enttäuscht. Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, bzw. habt ihr sie mir nicht leicht gemacht, weil ihr so tolle Sachen eingeschickt habt. Danke, danke, danke nochmal!

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...