OOtd: pale pink Silk Blouse, cropped Pullover and Oversized coat


Hallo meine Lieben, wie geht es Euch? Ach, heute war wirklich (mindestens in München) echt ein wunderschönes Tag! ich hoffe, ihr habt schön davon profitiert um Sonne und Licht zu tanken :)
Wir sind seit gestern Abend wieder in München und ich war heute schon wieder im Büro. Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Europaweiter Marathon hinter uns. Es war natürlich sehr schön, die Familie wieder zu sehen und ein paar Tage im wunderschönen Zillertal zu verbringen, aber ich bin trotzdem froh, nun zur Alltag wiederzukehren (kennt ihr das?)
Was meinem Outfit betrifft, habe ich mich für meinem hellgrauen Oversized Mantel und ein weites "Lagenlook", das aus einen hellrosa Seidenbluse und einen schwarzen cropped Pullover besteht. Die Farbe des Outfits findet man in der Missoni Schal wieder. Und wie findet ihr de Shourouk Vogelkette dazu? Sie ist zur Zeit meine absolut lieblingskette :)


Blouse: Zara (old) - Cropped Pullover: Zara - Pants: Isabel Marant for H&M - Oversized Coat: H&M-Chelsea Boots: Conleys (hier) - Tasche : Prada - Kette: Shourouk (hier)- Scarf: Missoni (old)






  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...