Mirela Hrnic

Link Love #2

Aufgrund der doch etwas stressigen Wochen zum Semesterende hin, las ich nur selten Blogs und mein Plan euch regelmäßig meine Lieblingslektüre vorzustellen geriet etwas außer Sicht. Leider konnte ich viele Beiträge nur überfliegen und mich nicht richtig darauf konzentrieren, weshalb mein Vorhaben doch etwas schwierig war. In den letzten Wochen nahm ich mir jedoch wieder Zeit dafür und entdeckte so einige tolle Beiträge, die ich nun mit euch teilen will.

> Verbringt ihr auch viel zu viel Zeit im Internet, vorzugsweise wenn ihr lernen müsstet oder euch einfach nur langweilig ist? Julia hat 10 schöne Dinge zusammengefasst, die viel toller sind als online zu prokrastinieren.

> Ein Beitrag, der mich immer noch fassungslos macht: Ann-Christin wurde von einem "Mitbewerber" wegen ihres Blognamens verklagt.

> Ninia schrieb über ein Thema, das viele von uns betrifft (Stichwort Generation Praktikum). Nicht nur Blogger. Aufmerksamkeit und Reichweite zahlen keine Miete.

> Angela antwortete auf die Aussage einer PR-Agentur und traf damit den Nerv vieler Blogger. Auch wenn es nichts Neues ist, dass Blogger als billige/kostenlose Werbefläche gesehen werden.

> In einem sympathischen und ehrlichen Beitrag klärt Madeleine auf, dass nicht immer alles so perfekt ist wie es scheint. Ich werde mich demnächst vielleicht noch anschließen, weil mir auch einige Dinge auf der Zunge liegen.

> Auch Tine schrieb über die Bloggerwelt, allerdings zeigt sie auf wie man eine echte Beautybloggerin wird.

> Als Gastbloggerin für den A1 Blog habe ich das Sony Xperia Z1 Compact getestet und über meine liebsten Fitness Apps geschrieben.

> Massimo Dutti eröffnet endlich eine Filiale in Wien! Ich freue mich jetzt schon auf den Sale.

> Ich liebe Cheesecake, und Schokolade noch mehr. Zwei Gründe warum ich den Schoko Cheesecake von Julia unbedingt nachbacken muss!

> Gemüsepasta ohne viel Aufwand? Ich kann die One-Pot Pasta Primavera sehr empfehlen.

> Die Temperaturen steigen und meine Lust auf Salat wird immer größer, gut, dass Nina das Rezept für einen köstlichen Thai Salat mit uns geteilt hat.

> Wie gefällt euch die neue Essie Frühlingskollektion? Mein Liebling ist definitiv Fashion Playground, aber auch die beiden Nudelacke finde ich sehr hübsch!

> Ein Grund mehr um die Engländer zu beneiden? Kosmetik von Tarte!

> Leider konnte ich nicht vor Ort sein, aber Daniela hat alle wissenswerten Infos über die Naturparfümerie Staudigl toll zusammengefasst!

> Floras Blog rothaariges habe ich in den vergangenen Wochen besonders gerne gelesen. Ich mag ihre Themenvielfalt, die schönen Bilder, ihre sympathische Art und die Tatsache, dass wir die eine oder andere gemeinsame Vorliebe haben.

> Was hier bisher im März geschrieben wurde: Skiausflug nach St. Corona am WechselLieblinge im FebruarArtdeco Jungle Fever KollektionWellnesswochenende im la puraBanane-Ei-Pancakes mit Kakaonibs und Kokostopfen

Welche Beiträge der letzten Wochen haben euch besonders gut gefallen? Habt ihr die vielen Diskussionen in der Bloggerwelt mitverfolgt?


  • Love
  • Save
    12 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...