Mirela Hrnic

Outfit: Lieblingsstücke aus dem Sale

Es gibt eine Tradition, die ich seit Jahren verfolge, auch wenn ich Mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke: Saleshopping bei Mango und Zara, gleich am ersten Tag! Ich weiß gar nicht, wann ich damit angefangen habe, aber selbst in der Schule bin ich nach der letzten Stunde direkt in die Stadt gefahren um das ein oder andere Schnäppchen zu erhaschen. Gestern war es wieder so weit und dank dem Fenstertag waren sogar schon vormittags unglaublich viele Menschen unterwegs. Bei Zara überzeugte mich leider gar nichts, bei Mango fand ich dafür ein paar tolle Teile in die ich ganz verliebt bin und bei Kleider Bauer entdeckte ich eine schöne Jeans, die auf Anhieb passte und weil Jeansshoppen sonst oftmals in Frustration endet (ich erinnere mich nur zu gut an die P&C Jeansabteilung nach deren Besuch ich mich letzte Woche wie ein Wal fühlte), musste sie gleich mit.

Als ein paar von euch auf Instagram fragten, ob ich denn meine Ausbeute zeigen werde, dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein Outfitposting wäre. Durch einen Zufall erfuhr ich kürzlich, dass Conny von Floralchaos in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt und glücklicherweise hatte sie gestern Lust gemeinsam mit mir zu den Feldern hier in der Gegend zu spazieren und Fotos zu machen. Und ich finde die Bilder so toll (ja, es war sehr windig)! Ich bin sonst fast immer unzufrieden mit Outfitfotos, weil ich nie weiß wie ich posen und in die Kamera sehen soll, aber Conny hat das echt gut gemacht und ich fürchte, ich werde sie öfter nerven müssen. Was sagt ihr?

Schon lange suchte ich nach einem ganz schlichten weißen Top, das man sowohl im Alltag, als auch bei feineren Anlässen tragen kann und entdeckte gestern bei Mango endlich eines. Die Schnäppchenjägerin in mir freute sich natürlich, dass es reduziert war! Als ich mit dem Top, allerlei Kleidern (die leider gar nicht passten oder zu kurz waren) und einer Jeans zur Umkleide ging, entdeckte ich noch durch Zufall diesen tollen, bunten Blazer und nahm in ganz spontan mit. Beim Anprobieren war es Liebe auf den ersten Blick, der Schnitt ist richtig toll und vor allem ist er aus reiner Baumwolle! Eigentlich trage ich nur selten so auffällige Kleidungsstücke, aber ich glaube wir werden gute Freunde, denn ich kann mir jetzt schon so viele Kombinationen damit vorstellen. Die Umhängetasche ist nicht ganz so neu, aber ebenfalls von Mango und dank 30% Rabattcode doch ein Schnäppchen gewesen (mittlerweile ist sie aber sogar etwas günstiger). Ich wollte schon ewig eine kleine Umhängetasche für den Alltag, weil ich meine Handtaschen meist so vollstopfe, dass mir die Schulter nach ein paar Stunden fast abfällt, aber viele waren einfach zu teuer, zu klein oder gefielen mir aus sonstigen Gründen nicht. Die Kleine ist aber einfach perfekt und wenn ich nur einen A5-Notizblock mitnehme, auch super für die Uni geeignet! Zwar fand ich bei Mango schon eine dunkle Jeans, ging aber am Ende meiner Shoppingtour noch zu Kleider Bauer, weil ich wusste dass es dort Jeans im Sale gibt und entdeckte direkt eine ganz schlichte von Mavi. Wenn es etwas gibt, das ich hasse, sind es extreme Waschungen und ihr könnt gar nicht glauben wie schwer es ist, eine passende Jeans zu finden, die schlicht ist und keine 150 Euro kostet. Die Jeans von Mavi passte aber wie angegossen, der Bund ist nicht zu tief, die Länge und auch die Farbe sind perfekt (und sie kostete nur noch 39,99 Euro). Ich weiß jetzt warum eine Freundin so von der Marke schwärmt, endlich habe ich einen würdigen Ersatz für meine alte Lieblingsjeans!

Top: Mango
Blazer: Mango
Jeans: Mavi Serena
Tasche: Mango
Ballerinas (nicht aktuell): No Name
Uhr: Fossil Georgia
Ring: New One
Kette (nicht aktuell): Emily’s Choice
Nagellack: Essie Serial Shopper

Habt ihr schon beim Sale zugeschlagen? Über welches Schnäppchen freut ihr euch am meisten? Mehr Outfitfotos in Zukunft oder interessiert euch das eher weniger?

Transparenz/Disclosure | AFFILIATE LINKS

Der Beitrag Outfit: Lieblingsstücke aus dem Sale erschien zuerst auf coral and mauve.


  • Love
  • Save
    16 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...