Mirela Hrnic

Outfit: Die kleine Morning After Clutch oder auch Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff

Das vergangene Wochenende verbrachte ich gemeinsam mit ein paar Bloggerinnen am wunderschönen Wörthersee, bevor ich aber davon erzähle, muss ich euch unbedingt ein paar Outfitfotos mit meiner neuen Tasche zeigen, die wir am Samstag gemacht haben. Am Abend vor unserer Abreise bekam ich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk und kann es immer noch nicht ganz glauben, denn ich schmachte die Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff schon einige Monate (könnt ihr euch noch an die Dezember Wishlist erinnern?) an. Ich war richtig überrascht und sprachlos und konnte meine Freude sicherlich nicht verheimlichen und obwohl ich fürs Kofferpacken immer eine halbe Ewigkeit brauche und auch diesmal einige Stunden damit verbrachte, war mir sofort klar, dass die Tasche mit nach Kärnten kommt.

Ich konnte die Aufregung um die Mini M.A.C. anfangs gar nicht verstehen, verliebte mich im Herbst aber ziemlich in sie und bekam sie seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich durchstöberte viele Onlineshops und hatte sogar einige Newsletter abonniert, in der Hoffnung sie im Sale zu erhaschen oder mich doch zu überwinden den vollen Preis zu zahlen, aber M. und H. kamen mir zuvor, danke euch!

Ich habe das schwarze Modell mit goldener Hardware und ja, sie ist ziemlich klein, aber für kurze Ausflüge oder eine Verabredung einfach perfekt. Handy, kleine Geldbörse, Spiegel, Sonnenbrille, Schlüssel und ein paar Kleinigkeiten wie Lippenstift, Handcreme und Lippenbalsam passen auf jeden Fall hinein, für den Alltag wäre sie allerdings keine Option für mich, weil ich eigentlich immer Wasser bei mir habe und deshalb für die Uni oder zum Shoppen doch lieber zu einer größeren Tasche greife. Hin und weg bin ich trotzdem, sie passt zu nahezu jedem Outfit und man bekommt vor allem auch nach Stunden keine Schulterschmerzen, wie es sonst bei vollgepackten Taschen öfter Mal der Fall ist.

Wir besuchten am Samstagabend übrigens den Fashion Check-In in Klagenfurt und fuhren anschließend wieder nach Pörtschach um das Konzert von Adel Tawil beim World Bodypainting Festival zu genießen. Obwohl ich ein Kleid mit hatte, entschied ich mich kurzfristig doch für eine lange Jeans in Kombination mit Top und Blazer, da es am späten Nachmittag zu regnen anfing und kühler wurde. Natürlich stiegen die Temperaturen am Abend wieder und mir war etwas warm, aber ich fühlte mich wohl und wir verbrachten eine tolle Zeit miteinander, da war alles andere nur zweitrangig.

Top: Zara
Blazer: Bershka
Jeans: H&M
Sandalen: Primark
Tasche: Rebecca Minkoff Mini M.A.C*
Uhr: Fossil Georgia*
Ringe: New One*
Armband: Mango
Ohrringe: Forever 21

Wurde euch in diesem Jahr schon ein materieller Wunsch erfüllt? Welche Tasche findet ihr zurzeit besonders toll?
Danke für die Fotos, Dana!

Transparenz/Disclosure | * AFFILIATE LINKS

The post Outfit: Die kleine Morning After Clutch oder auch Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff appeared first on coral and mauve.


  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...