Yulie Kendra Gülzow

Alles neu..




Alles neu...
Es wird viel neues auf meinem Blog geben, den Anfang macht ein neues Design, welches ein komplettes Gegenteil zu meinem alten Design ist.
Nachdem ich in den letzten Monaten fast nur Fashion Bloposts gepostet habe, möchte ich mich ein wenig verändern,
denn ich bin ganz ehrlich ich habe ein wenig die Lust am bloggen verloren - und meinen Blog aufgeben das möchte ich nicht!
Deshalb gab es nur 2 Möglichkeiten , den Blog schliessen oder ein noch viel stärkeres neues Konzept entwickeln - ich habe mich für das neue Konzept entschieden , denn ich weiss, dass es viele von euch gibt die täglich auf meinem Blog vorbei schauen!
Es wird ab jetzt nicht nur Fashion Artikel geben, sondern ich möchte mich auch Beauty Artikeln und Lifestyle Artikeln widmen , ich möchte euch wieder mehr in meine Welt tauchen lassen und mit euch über die ein oder anderen Themen diskutieren!
Auch möchte ich versuchen so gut es geht täglich zu bloggen, das heisst es soll sich für euch lohnen meinen Blog jeden Tag aufzurufen & jeden Tag etwas neues zu entdecken!
Ich freue mich auf eine neue spannende Zeit mit euch !

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...