Yulie Kendra Gülzow

Mal wieder in SYLT ;-)




Auf geht´s nach SYLT !

Seit gestern bin ich mal wieder für ein paar Tage in Sylt , zusammen mit meiner Mama. Denn wir sind immer noch auf der Suche nach einem Haus.
Gestern angekommen haben wir auch schon zwei Besichtigungen hinter uns...
Nachmittags ging es dann ein bisschen "shoppen" eine XXL Robbe für die kleine Miyagi Sunshine und dann ging es am Abend zu Gosch wo wir uns eine Hafenplatte geteilt haben, so viel leckere Sachen ( heute fühl ich mich wie ein Kugelfisch.. haha ) .
Danach gab es noch einen Cocktail in der Hotelbar.
Heute fing der Tag schon um 6 Uhr an , denn wir machen nicht nur ein paar Tage Urlaub sondern drehen auch hier auf Sylt ;-)
Das Wetter ist bis jetzt so lala.. aber vielleicht lässt die Sonne sich ja noch blicken...
Ein paar Fotos von gestern zeige ich euch heute schon... Part 2 folgt in den nächsten Tagen :-)












  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...