Yoyó Kim

I erase myself from my heart 'cause a kind heart is useless.



Blouse, Skirt, Belt: H&M | Wool Coat: List | Knee Socks: Michiko London | Pumps: Franco Sarto by naturalizer | Bag: Michael Kors | Earrings: Forever 21
Das ist mein letztes Outfit aus Korea, somit geht das halbe Jahr im Ausland wohl tatsächlich zu Ende. Ich bin jetzt eine halbe Woche wieder in Berlin und ich muss sagen, dass ich mich wieder gut eingelebt habe. Wenn meine Freunde mich schon (wieder) mit einer Überraschungsparty begrüßen (ich habe wie bei der Abschiedsparty nicht den geringsten Schimmer ...) kann man sich doch gar nicht anders als willkommen fühlen! :) Danke an alle meine Verrückten da draußen! Ansonsten ordne ich zurzeit meine ganzen Termine, renne von A nach B und scheine wieder kaum Luft zum Atmen zum haben. Aber danach habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen!
Im Übrigen möchte ich gern ein Abschlussposting zu meiner Zeit im Ausland verfassen. Und nun seid ihr gefragt! Habt ihr Fragen, irgendetwas was euch interessiert? Bombardiert mich mit euren Gedanken und ich versuche, alles in den Post zu packen! :)
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...