Yoyó Kim

I wanna hide the truth: I wanna shelter you.



Shirt: adidas NEO* | Leather Pants: from Itaewon (Seoul, Korea) | Shearling Jacket: Ulmia Staff | Boots: G by Guess | Beanie: C&A
Es ist schon März! Ist es nicht unglaublich wie die Zeit rennt? Heute Abend werden wir Papas Geburtstag gemütlich feiern und früh schlafen gehen - es geht schon wieder so eine Erkältungswelle um und ich will mir echt nichts einfangen. >_< Hoffentlich wird es nicht noch einmal kalt (die letzten Tage waren echt frisch, oder?). Ich freue mich so sehr auf den Frühling und die warmen Temperaturen (auf die Pollen eher weniger) und bin schon ganz heiß drauf, endlich meine dünneren Klamotten auspacken zu können. :D Nebenbei habe ich mein gesamtes Zimmer ausgemistet und verkaufe den Großteil meiner Klamotten bei Kleiderkreisel schon ab 2€! Ein kleiner Teil ist seit gestern online, der Rest folgt die nächsten Tage! (Oberteile, Jacken, Pullover, Jeans, Schuhe, Taschen, Schmuck ...)
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...