Yoyó Kim

Busan (South Korea) - Taejongdae Beach



Am zweiten Tag haben wir eine Stadtrundfahrt mit der Busan City Tour gemacht. Solltet ihr in Busan sein, empfehle ich es euch sehr! Allerdings war es nicht sehr angenehm Ende Dezember im offenen Obergeschoss zu sitzen. An der Taejongdae Station hatten wir die Wahl, die 2 km hochzulaufen oder für 1000 Won mit der süßen Lokomotive zu fahren. Der kleine Zug hätte mich ja brennend interessiert, doch die gefühlten 532 anstehenden Menschen haben mich doch eher abgeschreckt. Und wären wir faul gewesen und hätten uns hochkutschieren lassen, hätten wir diesen schönen Strandabschnitt in Taejongdae verpasst. Das war das erste Mal in dem halben Jahr, dass ich in Korea am Meer war. Da waren mir irgendwann sogar die kalen Temperaturen egal. :)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...