Yoyó Kim

#ErosPsycheXMAS - Weihnachtsgewinnspiel / Christmas Giveaway



item M6 Thermoleggins | Yankee Candles | Daniel Wellington Uhr | J. Crew Elefantensocken | Wende-Schal | Essie Nagellack "Going Incognito" | The Body Shop Kakao Body Butter | Real Technique Pinsel Set | Backförmchen
Alle Geschäfte sind geschmückt, Lichter blinken, überall duftet es nach Lebkuchen. Doch die Menschen sind rastlos, fangen an, mit vollbepackten Tüten von Laden A nach B zu rennen. Da ist er wieder, der alljährliche Wahnsinn. Kommenden Sonntag steht schon der erste Advent vor der Tür und dieses Jahr freue ich mich besonders darauf. Warum? Dieses Jahr könnt ihr hier auf dem Blog tolle Gewinne abstauben - und das sogar vier Mal! Jeden Adventssonntag werde ich einen coolen Preis verlosen, für welchen ihr jeweils eine Woche (immer bis zum jeweiligen Samstag, 24 Uhr) teilnehmen könnt. Na, ist das nicht super? Also, diesen Sonntag (30. November) gibt es den Startschuss um 10 Uhr, macht euch also bereit für das Weihnachtsgewinnspiel.
Oben habe ich euch noch ein paar Geschenkideen zusammengestellt, die ich allesamt ausnahmslos nehmen würde. Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Liebstes schenkt?
Bedingungen: Offen sind die Gewinnspiele für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst im Falle des Gewinns min. 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Keine Barauszahlung oder Erstattung des Gewinns. Ich hafte nicht für verloren gegangene oder beschädigte Sendungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel sage ich den Bedingungen zu.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...