Michischaaf

gotta dash


bei den derzeitigen frühlingshaften, im ansatz fast sommerlichen, temperaturen hatte ich heute lust auf ein etwas bunteres make-up. es sollte trotzdem auch fürs büro tragbar und nicht so kräftig sein. ich entschied mich für eher sommerhafte töne in gelb, rot und grün. ich mag generell die kombination von eher wärmeren bunten tönen und dazu etwas kühleres wie zb grün oder blau. eigentlich wollte ich noch etwas lila am äußeren augenwinkel und in der lidfalte verwenden, dachte mir dann aber es wäre too much.


für mein gesicht verwendete ich meine übliche foundation von bourjois, sowie meinen aller-liebsten lienblings-bronzer von NARS. da das augen make-up bereits so bunt ist, habe ich mich für eine eher neutrale variante auf den wangen entschieden. daher griff ich heute zu
MAC highland honey blush. Dieses war limitiert, ist jedoch dem MAC peaches ziemlich ähnlich.
am beweglichen lid trug ich zuerst den gelben inglot lidschatten auf. am äußeren augenlid, sowie in der lidfalte habe ich den roten inglot lidschatten verwendet und das ganze habe ich mit urban decay naked ausgeblendet. am unten wimpernkranz habe ich dann einen grünen lidschatten von inglot verwendet und am inneren 1/3 des unteren wimpernkranzes, sowie als highlighter in augeninnenwinkel, habe ich nect von emite make-up aufgetragen. für einen zusätzlichen touch habe ich noch einen braunen eyeliner aufgetragen.
auf den lippen wollte ich heute auch etwas farbe tragen, da ich die letzten monate absolut keine lippenstifte oder lipglosse trug. hier entschied ich mich für eine pflegeleichte variante von MAC. ich finde die sheen supreme lippenstifte eignen sich sehr gut für den alltag. sie sind zart und nicht austrocknend, man kann die intensität aufbauen und es sieht natürlich aus, auch wenn durchs essen / trinken die farbe etwas verschwindet.
glg michischaaf
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...