Michischaaf

Glossybox: spring time edition

Ade Winterhaut und strapaziertes Haar! Der Frühling ist nicht nur Draußen angekommen, sondern lässt sich in der Beautyszene genauso bemerkbar machen. So ist auch das Motto der aktuellen Glossybox: spring time edition. Entsprechend findet ihr in der aktuellen Glossybox verwöhnende Pflege für den ganzen Körper. Schauen wir uns doch mal die Marken näher an: bis auf Schwarzkopf sind für mich alle Marken neu bzw. unbekannt. Umso mehr bin ich darauf gespannt die Produkte auszuprobieren, denn ich lasse mich gerne von neuen Marken überzeugen! Was ist nun in der aktuellen Box drin?

Borotalco – Deodorant:
Ist wohl ein sehr beliebtes Deo in Italien und wird wohl ab Juni in Österreich erhältlich sein. Es hat einen sehr reinen Duft (weiß leider nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte) und enthält 15oml. Auf neue Deos bin ich immer total gespannt, denn die Auswahl in Österreich langweilt mich mittlerweile.

Schwarzkopf – Essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm & Shampoo:
Zuerst dachte ich mir, wo ist denn der BB Beauty Balm?! Bis ich nach gefühlten 5 Minuten drauf gekommen bin, dass es sich hierbei um den Beauty Balm = Conditioner und das Shampoo handelt. Der Balm verschönert das Haar mit reichhaltigem Omega-Öl, welches die Haare nach dem Winter regeneriert.

J.cat Beauty – Shine Lip Glaze Balm:
Ein hübsches rosa Lipgloss, erinnert mich etwas an Barbie-Pink! Grundsätzlich ein nettes Goodie, welches man als Frau doch gerne in der Handtasche mit nimmt, wenn man aufgrund von Platzmangel eher nur kleinere Utensilien mitnehmen kann. Was mich hier etwas stört ist der komische Geruch des Lipglosses, der ist ziemlich streng verfliegt aber schon nach ein paar Sekunden.

Love Me Green – Organic Regenerationg Day Face Cream:
Hierbei handelt es sich um eine regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl, welcher den Teint frisch und gepflegt erscheinen lässt. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützt die Zellereneuerung.

Mitchell And Peach – Body Cream:
Eine reichhaltige Körpercreme mit englischem Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter. Am besten trägt man die wohl nach dem Duschen oder bei Bedarf auf trockenere Hautstellen auf. Ich werde sie mal nach dem Duschen auftragen, da in letzter Zeit meine Beine einen etwas trockeneren Eindruck machen. Beim Duft überwiegt eindeutig der englische Honig und ist, wie ich finde, ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

Alles in Allem finde ich die Box sehr gelungen. Die Produkte ist auf einander abgestimmt und es ist für den ganzen Körper von Kopf bis Fuß etwas dabei. Da ich keine nenneswerte Haarpflege benötige, werde ich das Shampoo & Conditioner, wohl weiter schenken. Ansonsten freue mich sehr über die neuen Produkte und werde mich demnächst ausgiebig pflegen, damit ich auch wie ein Schmetterling nach dem Winter in voller Pracht erstrahlen kann!

Wie findet ihr die Glossybox Spring Time Edition?

Glg michischaaf

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt.

Der Beitrag Glossybox: spring time edition erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...