Michischaaf

Österreichs Blogger Adventkalender

Was wäre denn die Adventszeit ohne ein Adventkalender? Jeden Tag freut man sich darauf ein kleines Türchen zu öffnen, um endlich sehen zu dürfen was sich dahinter versteckt. Voller Vorfreude kann man es meist kaum erwarten endlich alle Türchen zu öffnen und wenn es euch so wie mir geht, sind meist nach ein paar Stunden alle Türchen offen und der Inhalt gegessen.

Umso besser und spannender ist also unser Blogger Adventkalender, denn Türchen vorher aufzumachen geht nicht und so bleibt die Spannung bis zu Weihnachten aufrecht. Die Weihnachtskügelchen sind je in zwei Hälften geteilt, denn ihr könnt jeden Tag sogar bei zwei (!!) Bloggerinnen etwas gewinnen.

Österreichs Blogger Adventkalender

Ihr dürft euch auf Preise hauptsächlich aus dem Beauty-Bereich freuen. Die Adventkalender-Türchen öffnen sich jeden Tag um 00:00h und sind 24 Stunden lang für euch geöffnet. Alle sonstigen Teilnahmebedingungen findet ihr ab dem 01. Dezember hinter dem jeweiligen Türchen. Ich freue mich wirklich riesig, dass es auch dieses Jahr einen Österreichs Blogger Adventkalender gibt und wir euch mit unseren Geschenken eine Freude bereiten können.

Ich bin übrigens am 24. Dezember gemeinsam mit Carmen dran und habe schon einiges an Geschenken vorbereitet. Ich denke bei mir wird es wohl ein Set aus unterschiedlichen Produkten zu gewinnen geben, bekanntlich kommt ja das Beste zum Schluss ;)

Vielen Dank nochmals an Vicky, Hannah und Stefanie fürs Organisieren und Koordinieren ♥

Der Beitrag Österreichs Blogger Adventkalender erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...