Michischaaf

X-Mas Gift Guide for men

Selten habe ich in der Vorweihnachtszeit das Gefühl, dass sich alle auf ein besinnliches Fest freuen (vielleicht ganz tief im Inneren). Eher sieht man in den Öffis gestresste Gesichter, es müssen noch der Weihnachtsbaum, Weihnachtsschmuck oder der Adventskranz besorgt werden. Hektisch wird am Smartphone getippt und telefoniert was das Zeug hält, um noch rechtzeitig alles so zu organisieren, wie man es sich vorgestellt hat. Was meist aber bis zur letzten Sekunde schwer fällt sind die Geschenke.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber “muss” ich einen Mann beschenken fühlt es sich für mich 1000x schwieriger an ein richtiges Geschenk auszusuchen, als wenn ich eine Frau beschenke. Bei Frauen ist es auch einfach(er), wenn es sich um eine flüchtige Bekannte handelt, von der man nicht so viel weiß. Immerhin ist die Frauen-Geschenke-Welt um ein Vielfaches größer. Nun, damit es dieses Jahr niemandem so schwer fällt für seinen Freund / Bruder / Vater / Cousin das richtige Geschenk auszusuchen, darf ich euch heute meine Geschenketipps für Männer präsentieren

X-Mas Gift Guide for men

Merry Christmas ribbons and labels set | Vector graphic by Vector Open Stock

REPLAY Umhängetasche

Ein stylischer Begleiter fürs Büro und Alltag. Die Umhängetasche von Replay passt zum jeden Outfit dazu, hat zwei Innen- und zwei Außentaschen, welche mit Magnet-Druckknöpfen verschlossen werden. Die Umhängetasche ist ausreichend groß, sodass sich ein Laptop und noch ein paar andere Sachen perfekt ausgehen.

Bering Herrenuhr

Diese Herrenuhr von Bering war für mich Liebe auf den ersten Blick! Sie sieht einfach umwerfend aus. Noch umwerfender auf dem Arm eines Mannes. Nicht nur, dass sie so umwerfend hübsch ist, nein diese Uhr ist auch noch praktisch! Sie hat ein Edelstahlgehäuse, ein kratzfestes Saphirglas und ist bis 5 Bar wasserdicht. Bei all dem, was Männer so anstellen hört sich das doch ganz gut an ;)

Lego Star Wars

Seien wir uns doch ehrlich! Welcher Mann ist innerlich kein Kind mehr? Wohl gar keiner. Männer stehen auf Spielzeug, egal ob PS4, Xbox oder irgendein PC-Spiel. Sie lieben es. Und wisst ihr was? Sie lieben Lego. Und zwar echt unheimlich viel. Kauft ihnen Lego und das am besten von Star Wars. Sie werden vor lauter Freude nicht mehr wissen, wer du bist und wieso du da bist, aber sie werden sich riesig freuen.

Penhaligon’s Bayolea Beard & Shave Oil

Männer mit Bärten sind nicht nur unheimlich sexy, sondern auch total in. Ich weiß zwar nicht genau, woher der allgegenwärtige Trend kam, aber ich liebe Männer mit Bärten. Schön, dass mein Freund auch einen hat und mir zu Liebe ihn auch länger wachsen lässt. Ja, ich bin eine solcher glücklichen Frauen! Da bietet sich doch so ein Bart Öl ganz gut an. Etwas luxuriöser und außergewöhnlicher, als die anderen Geschenke.

Converse Chuck Taylor All Star Mono Hi 14530, Unisex

Männer sind nicht so die Schuhe-Liebhaber, wie wir Frauen, aber anziehen müssen sie trotzdem welche. Deshalb besitzen sie auch ungefähr zwei Paar. Eines für den Sommer und eines für den Winter. Ein drittes Paar (OMG!!) wird ihnen ganz bestimmt nicht schaden und bei diesem Wetter bieten sich doch Leder Chucks perfekt an!

Ich hoffe hier waren für euch ein paar wertvolle Tipps oder zumindest Ansätze von Inspiration dabei, damit ihr entspannt das besinnliche Fest genießen könnt. Bestellen kann man ja immerhin online mit ein paar Klicks und es wird alles bequem einfach nach Hause geliefert. Ich liebe Online-Shopping ♥

Weitere Tipps für das nicht chaotische Geschenke Shoppen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

Der Beitrag X-Mas Gift Guide for men erschien zuerst auf michischaaf.at.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...