Lilly Calling

Bikini Beauty - Kurzurlaub Miami?



DE// Bikinis im Februar? Die hat doch 'nen Knall. Nein, habe ich nicht. Jedenfalls nicht bezüglich der Sache mit den Bikinis. Denn wisst ihr, was für New Yorker (die nicht das Geld für die Hamptons haben) das Mallorca der Deutschen ist? Genau, die Bahamas. Knappe 3 Stunden Flug aus der Kälte hinein in die Sonne für wenig Geld. Das mag man sich gar nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wie teuer ein Bahamas-Urlaub aus Deutschland ist. Aber ups, eigentlich wollte ich gar nicht auf die Bahamas. Also schon, aber hier geht es um Miami. Das ist ungefähr genau so weit weg und das letzte Mal war ich mit 8 Jahren dort. Es ist nichts gebucht, aber die Vorstellung, dem Frost hier zu entfliehen, ist schon ziemlich verlockend. Also schau ich schonmal nach Bikinis und habe ganz viele verschiedene Bikinis gefunden. Meine drei Favoriten seht ihr in der Collagen. Blümchen und schlicht Marinestreifen. Genau richtig. Noch eine schicke Sonnenbrille, ein weiches Handtuch, einen Schlapphut und los gehts. Achso, für euch gibt es natürlich auch einen Grund jetzt schon Bikinis zu shoppen. Die sind nämlich schnell ausverkauft. Wer schon einmal erst im Sommer damit angefangen hat, der weiß wovon ich rede. Außerdem steigert es die Vorfreude. Sonnige und warme (ha, schön wärs!) Grüße aus New York.
EN// Bikinis in february? She has to be nuts. But no, I am not. Or maybe I am sometimes but not now. Did you know that a flight from New York to the Bahamas is nearly the same as a flight from Germany to Mallorca? And there is also Miami. I have been to Miami when I was 8 years old and I would love to go again. Just the thought of escaping the snow and the freezing cold freaks me out. I wanna go. Now. And that is why I am looking for bikinis. I found a lot of different bikinis and here you can see my favorites. And you should definitely start bikini shopping soon before all the cute ones are gone. Sunny and warm (haha, wish it was true) greetings from New York.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...