Definitiv in Frühlingsstimmung ...


Und, seid ihr auch so in Frühlingsstimmung? Man spürt förmlich überall das große Erwarten, dass es endlich los geht bzw. dass der Frühling kommt.
Aber ich denke, der Winter ist noch nicht ganz vorbei. Was meint ihr?

Bei meinem letzten Blumeneinkauf habe ich u. a. diese traumhaften Tulpen mit genommen. Ich bin ein echter Blumen-Junkie!


Auch wenn Gelb nicht mein Favorit ist, so in Kombination mit Grün/Weiß/Gold ist es eigentlich auch eine ansehnliche Kombination.

Neben Ranunkeln in allen möglichen Farben liebe ich auch Magnolien. Letzte Woche habe ich diese wunderschönen Zweige geschenkt bekommen. Jetzt langsam blühen sie auf und sehen traumhaft aus!


Im Ladengeschäft sind die ersten Ostersachen eingetroffen. Dieses Jahr habe ich mich für viel Porzellan in Weiß entscheiden, da es doch so ziemlich gut zu allem kombinierbar ist.

Die süßen Osterkarten sind auch rechtzeitig von der Druckerei geliefert worden. Ich finde sie echt goldig.

Von Madam Stoltz sind diese schönen Teile eingetroffen - Zink und Emaille in Weiß. Echt schön, oder?


So, und ihr wartet sicher auf den Gewinner ;-) Gewonnen (mit random ausgelost) hat:
Brigitte
vom Blog Sterndal

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir unter [email protected].
Alle anderen, nicht traurig sein, es kann immer nur einer gewinnen und vielleicht gibt es bald wieder eine Chance ;-)

Frühlingshaft und romantisch für den Valentinstag wurde auch im Laden dekoriert ;-)

Ich wünsche euch eine schönen Woche. Liebe Grüße Peggy
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...