Verliebt in den Frühling und Pastell


Geht`s euch im Moment auch so - man möchte jeden Frühjahrsblüher und jeden Sonnenstrahl umarmen und festhalten.

Das letzte Wochenende war ich im Garten fleißig und habe endlich alles für die Frühlingszeit vorbereitet. Alles fängt so langsam an zu blühen, einfach herrlich.

Ich liebe Frühjahrsblüher. Alle Farben, alle Varianten. In Kombination mit Schnittblumen können farbenfrohe Arrangements erstellt werden. Welches ist denn euer Lieblings-Frühjahrsblüher?



Momentan sind die Tage geprägt von etlichen Lieferungen aus Dänemark und Schweden.
Manchmal verliebe ich mich schon beim Bestellen in ein Möbelstück. Und wenn es dann da ist, kann es manchmal über mich kommen ;-)
Wie bei diesem kleinen Schränkchen von trademark living. Die Firma zeichnet sich insbesondere durch die tollen, teilweise sehr alten Materialien und das extravagante Design aus.

In dieser Saison sind ja werden wir neben Weiß unterschiedliche Pastelltöne sehen. Ich finde, es passt perfekt zum Frühling. Lässt ihn leicht und luftig erscheinen. Und die Pastelltöne sind super zu vielen anderen Farben zu kombinieren. Ich freue mich auf das Ausprobieren :-) Wie sieht es bei euch mit den Pastelltönen aus? Mögt ihr sie?

Nun wünsche ich euch einen traumhaften Wochenbeginn. Die nächsten Wochen wird es viel "Österliches" geben. Und wir bereiten so langsam unser Frühlingsevent vor, welches am 12. April 2014 von 10 - 18 Uhr im Ladengeschäft stattfindet. Ich freue mich schon sehr darauf ;-)

Alles Liebe Peggy
Bezugsquellen: Vase Grün, Nordal - stoebern de luxe Schränkchen, trademark living - stoebern de luxe Glasvase, Hübsch - stoebern de luxe
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...