Trödelglück am Brückentag


Ich habe den Brückentag genutzt und bin mal wieder meine liebsten Trödelläden und Sozialkaufhäuser der Stadt abgegangen. Herausgekommen ist diese kleine feine Ausbeute:


Der Stoffschrank platz aus allen Nähten, aber an diesem Bettbezug konnte ich nicht vorbeigehen, er hat förmlich nach mir gerufen. Leider ist er anders als mein letzter Graziela-Bettbezug-Fund schon etwas verblasst und mit kleinen Löchern an manchen Stellen, aber zum Vernähen auf jeden Fall noch geeignet. Und für den Preis von einem Euro musste der Gute einfach mit. Ideen für die Weiterverarbeitung werden gerne angenommen.


Zwei Kleiderbügel von hiesigen Bekleidungsgeschäften. Grimm & Embgen gibt es nicht mehr (kannte ich auch nicht) aber war wohl nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt. Das nenn ich mal Lokalpatriotismus im Kleiderschrank


Drei alte Poststempel die wohl jahrzehntelang in einem Amt oder Büro Ihre Dienste geleistet haben. Wenn ich mir die Stempel so ansehe kann ich den mürrischen Beamten oder die gelangweilte Sekretärin geradezu vor mir sehen. Nun dürfen Sie bei mir Ihren Lebensabend verbringen und meine Post und Pakete aufhübschen.



Das ganze nochmal auf einen Haufen! Ich bin zufrieden mit meinem Brückentragtrödel. Was gab es denn bei Euch so am Wochenende zu entdecken?

Und da geteiltes Glück doppeltes Glück ist gibt es hier noch ein paar andere glückliche Trödler zu sehen:

I am linking up with alivingspace and sirthriftalot
Hello to all forgein visitors - these are my thrift finds from the last long weekend. A bedlinen form a german designer Graziela whos very famos for her 70ties designs, two wooden hangers form local stores (one does't exist anymore) with the name of the city on it. And three old stamps for letters and parcels like "certified letter" and "airmail". My total spend was 3,50€.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Steph
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...