Puppenzimmer

Die Qual der Wahl. Hilfe bei der Geldbörsenwahl.


Schon seit einiger Zeit muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, mich von meiner geliebten Geldbörse {von Roxy} zu verabschieden.... Ich bin immer noch der Meinung, dass es keine hübschere und passendere Geldbörse für mich gibt als dieses Exemplar... aber leider... ist sie kaputt. Langsam bröckelt die Außenfassade und die Beschichtung löst sich nach und nach ab und der Metallverschluss funktioniert auch nicht mehr richtig :( Ich bin wirklich todtraurig und hab jetzt seit einigen Wochen im Internet nach genau diesem Geldbeutel Ausschau gehalten... leider ohne Erfolg. {Vielleicht hat die Geldbörse von euch Jemand? Ich nehm sie sofort!! HIER noch ein altes Foto davon}.
Nun denn... ein neues Stück muss also her. Über die neue Sparplattform Sparondo* habe ich einfach mal als Suchbegriff "Geldbörse" eingegeben und mir 1000 verschiedene Modelle anzeigen lassen, die momentan in den verschiedensten Shops vergünstigt und als Sale angeboten werden.
Zwei Modelle hab ich mir nun also ausgesucht & ihr sollt mir jetzt bitte bei der Entscheidung helfen. Eine sehr verspielte Version von Disaster Designs und eine sehr "erwachsene" Version von Fritzi aus Preußen in taupe.



WELCHE GEFÄLLT EUCH BESSER?

Momentan bin ich mir einfach so unschlüssig. Eigentlich mag ich diese niedlichen und verspielten Dinge. Aber das Innenfach von der Geldbörse ist einfach nicht optimal, weil man bei der Geldbörse von Disaster Designs die Börse nicht ganz aufklappen kann. Ich finde das z.B. furchtbar umständlich bei den Kartenfächern. Auch wenn das Punktedesign natürlich viel hübscher ist, als das langweilige Leder. hmmm. Noch ein Nachteil bei der niedlichen Börse... Das Innenleben fühlt sich vom Material eher "billig" und nicht ziemlich hochwertig an. Außerdem finde ich die Rückseite irgendwie schief? Also krumm aufgenäht... Der Nachteil von der "Fritzi-Börse" = furchtbar langweilig... Hilfe?!


Sparondo* ist übrigens ziemlich neu und vor wenigen Wochen erst gestartet. Das Team sucht den ganzen Tag das Internet nach Schnäppchen im Fashion-Bereich ab und stellt alle 15 Minuten einen neuen Deal von Top Marken online. Wenn man aber nach einem bestimmten Artikel - wie ich die Geldbörse - auf der Suche ist, kann man den Begriff einfach eingeben und erhält die Produkte zu Schnäppchenpreisen einfach angezeigt. Schaut es euch mal an. Ziemlich interessant für Schnäppchenjäger :)


*Inhalt mit Werbung
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...