Puppenzimmer

Nizzasalat mit Lachs


Wie einige von euch habe ich mir in der letzten Woche auch die neue 'Deli' gekauft. Tolles Heft und das Rezept auf der Titelseite hat mich auch gleich angelacht. Am Wochenende wurde also gleich eine Variation des Nizzasalates mit Lachs ausprobiert. hmmm. Lecker!










Ich hoffe ihr hattet ein tolles sonniges Wochenende?! Ich hatte leider am Freitag einen kleinen Küchenunfall und kann momentan nur sehr hinderlich tippen und meine linke Hand nicht wirklich richtig nutzen... Den Sonnenschein haben wir trotzdem für eine kleine Radtour genutzt und das erste Eis verputzt.
Außerdem habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten für die nächste "Shop around the Blog"-Runde herausgesucht. Am 03.04. geht's wieder los :) Seid ihr auch (wieder) mit dabei?

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...