Puppenzimmer

Monatslieblinge im Mai


Der neue Monat hat heute frisch gestartet und deswegen gibt es auch gleich die Monatslieblinge im Mai :)

1. Von der neuen Bloggerplattform silk&salt habe ich zur Begrüßung dieses tolle Willkommensgeschenk bekommen :) Sehr niedlich diese Zuckerdose und das Milchkännchen! Ich hab übrigens auch die Quelle ausfindig gemacht und die hübschen Stücke kann man in dem Dawanda-Shop hochdietassen erwerben.
2. Mit verschiedenen tollen Stoffbändern habe ich mich günstig bei Ernstings Family eingedeckt. Ich freue mich total über dieses tolle Spitzenband für 3,50€!
3. Rhabarber- und Himbeersirup sowie Bahlsen "Be Happy"-Kekse sind meine Lieblinge aus der aktuellen Degusta-Box*. In diesem Monat fand ich die Box auf jeden Fall besser als im letzten Monat. Die Sirupe von Schwartau finde ich wirklich grandios und mit Keksen kann man mich ja sowieso immer ködern :) Es gab auch noch weitere Cookies von Bahlsen, die fand ich persönlich aber eher trocken. Mit dem Aktionscode L6234 bekommt ihr 5 Euro Rabatt bis zum 31.07.2014 auf die Bestellung einer Degustabox.
4. Mein neuer Keep Cup Kaffeebecher! Bei einer Geschenkebestellung bei Bertine, hab ich mir auch eine Kleinigkeit gegönnt und den neuen Kaffeebecher eingepackt. Ich nehme mir jeden morgen auf die Fahrt zur Arbeit einen Coffee-To-Go mit. Mein alter Becher hatte nun schon mehrere Jahre auf dem Buckel und wurde gegen diesen hübschen Neuen ausgetauscht.
5. Bei der lieben Katrin von gesehen-getestet-geblogg habe ich bei der letzten "Shop around the Blog"-Runde zugeschlagen und als kleines Extra diese himmlich duftende Yankee Candle "Beautiful Day" dazu bekommen. Duftet ganz wunderbar nach frischer Blumenwiese!
6. Das Wunderwasser von 4711 gab es in der aktuellen dm-Box einmal für Sie und für Ihn. Den Duft habe ich den Lieblingsjungen bereits zu Ostern geschenkt, weil ich den Geruch wirklich gerne mag und auch den Frauenduft finde ich erstaunlich gut!
7. Ich habe nach langer Zeit wieder einmal bei Nagellack zugeschlagen und mir von Essie den "mint candy apple" gekauft. Zeit für Pastellfarben auf den Nägeln!!





Was war euer Lieblingsstück im Mai?


*Testprodukt
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...