innenaussen.com

Leserwunsch: Statementkette von H&M

Sehr viele haben bei “Immer wieder sonntags…” nach diesen beiden Ketten gefragt, wo ich sie gekauft habe.
Ihr findet diese Ketten aktuell bei H&M und sie kosten jeweils 17,95€, also auch noch halbwegs ein vernünftiger Preis für eine Statementkette finde ich.
Die pinke Kette hat einen goldenen Verschluss und die Befestigungspunkte sind ebenfalls Gold, bei der türkisen Kette ist es silber. Da ich die Farben so toll fand, musste ich beide kaufen.
Allerdings finde ich den Verschluss bei beiden Ketten etwas schwergängig. Dazu macht die sehr runde Form leider keinen schlanken Hals und ein V-Ausschnitt sieht dazu auch harmonischer aus. Ich habe sie hier nur schnell für euch mit einem neutralen weißen Shirt fotografiert, damit die Farbe schön rüber kommt.

Rückseite der Ketten

Wie findet ihr die Ketten?

Morgen stelle ich euch dann die beiden H&M Lidschattenpaletten mit einem AMU vor!

The post Leserwunsch: Statementkette von H&M appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    19 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...