innenaussen.com

Bäckerei: Hallo Herbst mit Eulen-Muffins

Heute ist es nun offiziell Herbst. Als ich durch Zufall eine unerwünschte Werbeeinblendung auf Facebook sah, wusste ich: Das ist das perfekte Backrezept, um den Herbst zu begrüßen.

Gefunden habe ich das Rezept hier auf der Seite von Sanella. Ich hatte alles im Haus und musste nur noch Oreo-Kekse und Smarties kaufen.
Ich habe mich genau an das Rezept und die Backempfehlung gehalten und sie sind super gelungen. Für das Frosting habe ich Zartbitterschokolade genommen und keinen Puderucker, so bleibt es schön herb und nicht süß. Für die Zubereitung, Backen und Dekorieren habe ich etwa 45min gebraucht.
Die kleinen Muffins (Achtung! Sie gehen ganz gut auf) nach dem Auskühlen mit den halbierten Oreos belegen. Die Eulenohren habe ich ich mit Schokokaffeebohnen gesteckt.

Wirklich lecker, schnell gemacht und sicher auch für die Kleinen (oder Großen) ein toller Hingucker! Lasst es euch schmecken

Habt ihr noch schöne herbstliche Backrezepte?

The post Bäckerei: Hallo Herbst mit Eulen-Muffins appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    116 loves 23 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...