innenaussen.com

Gastbeitrag: Review& AMU Marc Jacobs Style Eye-Con No. 7 Palette "The Lolita 206"

Hallo liebe I&A Leser,

meine Name ist Biene, ich blogge auf meinem Beauty Blog Lullabees und darf euch heute hier als Gastbloggerin die Marc Jacobs Style Eye-Con No. 7 Palette “The Lolita 206″ vorstellen.

Marc Jacobs Beauty ist leider nicht in Deutschland erhältlich. Die Produkte gibt es online bei Sephora.com und es wird mittlerweile auch nach Deutschland verschickt.

Kostenpunkt

59$ – rund 45€ plus Versandkosten, Zoll & Steuer.

Aktuell gibt es sieben verschiedene Versionen der Style Eye-Con No.7 Palette, wobei „The Lolita“ die neutralste ist.

“A super skinny and sleek design will instantly make these seven harmonized shadows become your eye essentials. Each palette of shimmery metallics, buttery mattes, and lustrous sheens are made with advanced pigments that allow true, instant color payoff, and long-lasting plush performance. Marc invites you to play and become your own Style Eye-Con.” (Quelle: Sephora.com)

Die sehr schlanke und edle Verpackung wird durch eine Tasche geschützt, die ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet ist.

Das edle Design in schwarzem Klavierlack ist zwar sehr anfällig für Fingerabdrücke, ist aber wunderschön anzusehen. Das hochwertige Gehäuse wird durch einen silbernen Knopf abgerundet, welcher zum Öffnen durch leichten Druck dient.

Nun zum Inhalt. Die Palette fast 7 Lidschatten mit insgesamt 7g Inhalt. Die Innenseite des Deckels beinhaltet einen Spiegel.

Die Lidschatten sind allesamt gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Einziger Kritikpunkt ist die Nuance in der Mitte, bei der man dank sehr groben Glitzerpartikeln mit Fall Out zu kämpfen hat. Ich nutze ihn ausschließlich feucht und dann meist nur am unteren Wimpernkranz. Mir wäre ein satinierter mittlerer Braunton lieber gewesen und hätte die Farbauswahl meiner Meinung nach perfekt ergänzt.

- Helles mattes Beige

- Helles mattes Braun

- Dunkles mattes Braun

- Helles beige mit groben silbernen Glitter

- Sehr helle beige Base mit Roséschimmer

- Goldton mit metallischem Schimmer

- Kupferton mit metallischem Schimmer

Die offizielle Beschreibung der Nuancen:

…matte off-white cream, matte nude, matte dark coffee brown, metallic warm pink with iridescent glitter, iridescent champagne pink sheen, light peach sheen, rosy copper sheen. (Quelle: Sephora.com)

Ich habe für euch drei Augen Make-Ups die ich mit der Palette geschminkt habe fotografiert. Es kamen alle 7 Töne mal zum Einsatz.

Nr.1 im Augeninnenwinkel und unter der Braue.

Nr. 6 auf dem beweglichen Lid.

Nr. 7 sanft in der Lidfalte.

Nr. 4 feucht am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Nr. 3 feucht als Lidstrich aufgetragen.

Nr. 2 auf dem beweglichen Lid und

Nr. 5 in dem Augeninnenwinkel bis zur Mitte des Lids darüber.

Nr. 3 sanft in der Lidfalte.

Nr. 2 zum verblenden der Kanten bis zur Braue.

Nr. 6 als Übergang zwischen 3 5.

Nr. 1 unter der Braue.

Nr. 6 auf dem beweglichen Lid.

Nr. 3 in der Lidfalte und über dem Lidstrich.

Nr. 4 feucht am unteren Wimpernkranz.

Nr. 1 unter der Braue und in dem Augeninnenwinkel.

Abschließend kann ich sagen, dass ich die Palette unheimlich gerne mag, auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie natürlich auch wegen der Optik gekauft habe. Bis auf den stark glitzernden Ton bin ich auch mit der Qualität der Lidschatten sehr zufrieden und werde mir beim nächsten Sephorabesuch die anderen Paletten anschauen.

Links: Blog, Facebook, Instagram und Twitter

The post Gastbeitrag: Review& AMU Marc Jacobs Style Eye-Con No. 7 Palette "The Lolita 206" appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    15 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...