innenaussen.com

essie LE Jiggle hi jiggle low Einkauf–Review Leave no trace Gelentferner

Bildquelle: essie Deutschland

So langsam ist die neue Limited Edition von essie im Handel zu finden. Ganz aktuell findet ihr sie bei Douglas und auch Müller, bei dm wird sie in den nächsten Tagen zu finden sein.

Mein bisheriger Einkauf

Bump up the pumps
13,5ml für 7,99€
Neben Double breasted jacket und Jump in my jumpsuit eine von drei Farben, die ich schon kaufen konnte. Der Aufsteller bei Douglas war fast leer, lediglich Tuck it in my tux war vollständig vorhanden.

Bump up my pumps ist im Fläschchen ein helles Lachsrosa, aufgetragen intensiviert sich der Ton merklich. Ein Lachston mit einen winzigen Hauch Orange und sogar etwas Braun ist im schimmerfreien Nagellack zu erkennen. Er deckt bereits mit einer Schicht richtig gut, perfekt wird es aber erst mit zwei Schichten. Diese Farbe hätte ich eher in einer Frühlingskollektion erwartet. Ich hoffe, dass ich die beiden roten Lacke noch finden kann. Diese LE stand übrigens in der Theke.

In einem separaten Aufsteller habe ich dann noch dies entdeckt

LuxEffect Nagellack Rock at the Top
Preis 9,99€ bei Douglas

Eine klare Base versetzt mit zwei unterschiedlichen Glitterformen. Ein recht kühles Gold mit starkem Glanz. Die Base ist recht schnell getrocknet, so dass ich nach etwa 20min das kleine Extra testen konnte.

Als Gratisbeigabe: Leave no trace
Glitter Nail Polish Remover
Scrub-ingel-formula
Probengröße mit kleinen 25ml

Diesen Gelentferner habe ich bisher noch nie bei essie gesehen. Da ich wirklich in Eile war und mir erst durch eure Kommentare bei Instagram klar wurde, wie spannend dieses Produkt für euch ist, ich hätte mir den Aufsteller genauer angesehen. Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, ob es noch andere Lacke gab und einen Entferner mit mehr Inhalt. Vielleicht weiß jemand mehr von euch? Dann schreibt es gerne in die Kommentare.

Der Entferner ist sehr zähflüssig und man muss die Flasche zusammenpressen, damit das leicht fliederfarbene Gel heraustropft. Es sind kleine Schimmerpartikel und weiße Kügelchen erkennbar wie man es von Peelings her kennt. Der Entferner ist acetonhaltig, was man aber am Duft überhaupt nicht merkt. Ich habe selten so einen sanften angenehmen Duft wie hier vor der Nase gehabt, überhaupt nicht stechend aggressiv.
Aufgetropft auf das Pad habe ich das Gel dann auf die einzelnen Nägel verteilt. Das Gel fließt und tropft nicht und kann so ohne Hilfsmittel wie Watte oder Alufolie einwirken. Mit dem Pad abziehen, die restliche Farbe mit einem normalen Entferner abnehmen, fertig. Die Peelingkügelchen fühlen sich aber sehr sehr ungewohnt an, helfen aber beim Abrubbeln der Partikel. Oben auf dem Bild seht ihr das gute Ergebnis nach 2min Einwirkzeit plus Abziehen mit dem Pad.

Würde ich mir den Entferner kaufen als Fullsize? Ja! Der Duft ist angenehm, es hat nicht gebrannt auf den Nägeln und das Gel kann man prima ohne Hilfsmittel einwirken lassen. Glitzerlack habe ich selten so schnell entfernt wie mit ihm.

Es hat nicht zufällig von euch jemand eine Bezugsquelle, die auch nach Deutschland liefert?

The post essie LE Jiggle hi jiggle low Einkauf–Review Leave no trace Gelentferner appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    23 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...