innenaussen.com

Sally Hansen Kollektion Guilty Pleasures

Sally Hansen Kollektion Guilty Pleasures
Seit November im Handel
6 Farben, Preis je 8,99€
In ausgewählten Drogerien erhältlich, einen Storefinder findet man bei SH auf Facebook

3 Farben möchte ich euch nur kurz vorstellen und meinen Liebling ein wenig hervorheben

  • 707 Scarlett Letter: Diese eine Farbe hätte mir als Sample allein schon gereicht. Rot und ich bin glücklich. Und wenn es auch noch ein so tolles Rot ist, versetzt mit feinem goldenen Schimmer, der sich dezent im Hintergrund hält, umso schöner. Deckend mit zwei Schichten und dies auch noch streifenfrei.
  • 711 Luxe Tux: Eine schwarze Base mit unterschiedlichen silbernen Partikeln. Deckend mit zwei Schichten, wobei das Schwarz die silbernen Partikel zum Teil überdeckt. Ganz nett, aber kein Must-Have. Schwarz allein ist nicht wirklich alltagstauglich, mit silbernem Glitzer wird er immerhin zum Hingucker
  • 708 24k Dipped: Der Name ist Programm. Ein satter schimmernder Goldton mit warmen Gold – und Lilareflexen. Deckend mit eher 3 Schichten. Das Funkeln im Licht hat mir wirklich sehr gut gefallen, jedoch war das Entfernen aufgrund des Schimmer langwierig (wie bei 707 Scarlett Letter übrigens auch).

Und hier mein Liebling 707 Scarlett Letter im Detail. War ja klar, dass ich ihn ganz besonders weihnachtlich in Szene setzen musste.

Alle Lacke könnt ihr geswatcht hier sehen.

Habt ihr die Kollektion schon im Handel entdeckt? Alle sind momentan auf essie-Jagd, dabei hat die Konkurrenz auch schöne LEs!

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt / PR-Sample

The post Sally Hansen Kollektion Guilty Pleasures appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    26 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...