innenaussen.com

Gastbeitrag: Nageldesign für Weihnachtsmuffel von Lackfein

As weihnachtlich as it gets – für mich. Heute zeige ich 2 weihnachtliche Nagelvorschläge, die nicht so ganz laut Weihnachten schreien. Denn mit themenbezogenen Nageldesigns tue ich mich wirklich immer schwerer. Die Frage nach Weihnachtsnägeln kommt in letzter Zeit natürlich vermehrt und meine Antwort ist immer: Oh, eher nicht so, das ist einfach nicht so meines. Deshalb hier meine Weihnachtsdesignideen für alle anderen Weihnachtsdesignmuffel unter den I&A Lesern

Sally Hansen – Scarlett Letter
Sally Hansen – 24K Dipped
p2 – simply matte

Rot & Gold, die typischste Weihnachtsmischung, die mir neben Rot & Grün in den Sinn kommt. Ich habe versucht, es so schlicht wie möglich zu halten und dafür funktionieren diese Mini French Nails klasse. Nicht zu viel, nur ein kleiner Goldblitzer.

Die beiden Sally Hansen Lacke sind Teil der aktuellen Guitly Pleasures LE. Ich habe erst Scarlet Letter lackiert und mit dem p2 Topcoat mattiert. Danach geht man einfach nur mit dem Pinsel des Lackes an der Nagelkante entlang. Wenn man drauf achtet, dass nicht zu viel Lack am Pinsel ist, geht das ohne Sauerrei ganz flott.

essie – mint candy apple (US-Version)

essie – good as gold

Dotting Tool

Der mint candy apple war zwar mal Teil einer essie Winter LE, ist bei mir aber im Sommer fast beliebter. Ich liebe diesen Lack einfach. Ich habe 2 Schichten lackiert und trocknen lassen. Danach einen Klecks vom good as gold auf ein Stück Papier und mit dem Dotting Tool ein Weihnachtsbäumchen auf den Nagel getupft. Ich habe an der Nagelkante begonnen mit dem Auftupfen. Erinnert mich an Weihnachtsbaumkugeln – ein Bäumchen nur aus Kugeln. Ich habe keinen Überlack verwendet, da der good as gold dann nur an Spiegelkraft verliert.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und eine entspannte Weihnachtswoche mit all euren Lieben.

Ihr findet den Blog von Lackfein hier oder folgt ihr doch auch via Instagram oder FB.

The post Gastbeitrag: Nageldesign für Weihnachtsmuffel von Lackfein appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    34 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...